Lade Veranstaltungen

Künstliche Intelligenz kann Mietermagazin-Texte schreiben, dazu täuschend echte Bilder auf Knopfdruck generieren und Zielgruppen mit verblüffender Präzision ausfindig machen. Sie erfahren, was hinter dieser Technologie steckt und wie andere Wohnungsunternehmen sie schon heute im Marketing einsetzen. Wir loggen uns zudem gemeinsam in diverse KI-Tools ein und testen sie auf unterschiedliche Einsatzzwecke.

“Nicht künstliche Intelligenz bedroht Ihren Arbeitsplatz – sondern Menschen, die wissen, wie man sie bedient.”

Inhalte:

  • Überblick: Es muss nicht gleich der Terminator sein. Die unterschiedlichen Arten von KI – und welche heute schon von echtem Nutzen sind.
  • Texte auf Knopfdruck: Wir lassen ChatGPT, Bard und Co. für uns arbeiten
  • Bilder auf Knopfdruck: Löst DALL·E Stock-Datenbanken ab?
  • Targeting per Machine Learning: Wie Sie Google und Meta Ihre Zielgruppen finden lassen – und worauf es dabei ankommt
  • Kostenlose Tools, mit denen Sie sich schon heute die Arbeit erleichtern können.

Referent:
Hanno Schmidt ist in zwei Welten zu Hause: im digitalen Marketing seit 2005 und in der Wohnungswirtschaft seit 2013. Er weiß, wie Google, Facebook und Instagram funktionieren – und bricht dieses Wissen ganz konkret auf die Bedürfnisse von Wohnungsunternehmen herunter. Als Inhaber der Agentur haushoch digital nutzt er sein Wissen tagtäglich für eine wachsende Zahl an Wohnungsunternehmen deutschlandweit.

Gebühren:
324,00 € für VdW-Mitglieder
348,00 € für Nichtmitglieder

Zielgruppe:
Geschäftsführer, Vorstände, Mitarbeiter mit Marketing- und/oder PR-Aufgaben, Vermietungsverantwortliche. Keine Vorkenntnisse nötig.

Anmeldeschluss: 30.10.2024
Ihre Anmeldung erhalten Sie nach Anmeldeschluss

Onlineanmeldung